HR Manager (m/w)

Hannover

Personalwesen

Dienstleistungen

Hannover

HR Manager (m/w) Hornetsecurity GmbH Hannover Sie sind verantwortlich für den gesamten HR-Bereich.

Wir Suchen Für Unseren Standort In Hannover Ab Sofort Für 40 Stunden/woche Einen Hr Manager (m/w) It-sicherheit Ist Unser Geschäft Mit Unseren Cloud Security Services Sichern Wir Daten Und Kommunikation Mehrerer Zehntausend Unternehmen In über 30 Ländern Wir Beschäftigen 70 Mitarbeiter An Den Standorten Hannover Und Berlin Sowie Arbeiten Mit über 550 Partnern Weltweit Zusammen Dabei Sind Wir So Erfolgreich Dass Wir Zu Den 50 Schnellst Wachsenden Technologie-unternehmen In Deutschland Zählen Zum Ausbau Des Wachstums Suchen Wir Menschen Die Mit Fachlicher Kompetenz Spaß An Leistung Und Lösungsorientierung Unser Geschäft Weiterentwickeln Und Eine Positive Unternehmenskultur Gestalten Ihre Aufgaben Bei Sie Tragen Die Ge­samt­ver­ant­wor­tung Für Den Hr-bereich Und Sind Ansprechpartner Für Mitarbeiter Und Führungskräfte In Allen Per­so­nal­fra­gen Sie Sind Zuständig Für Die Auswahl Und Einführung Eines Hrm-systems Sie Sind Verantwortlich Für Den Gesamten Recruiting-prozess Sie Entwickeln Innovative Recruiting-methoden Und Bauen Unsere Auswahlprozesse Weiter Aus Sie übernehmen Die Vorauswahl Der Bewerber Und Unterstützen Die Führungs - Kräfte Bei Der Auswahl Neuer Mitarbeiter Sie Sind Zuständig Für Den Onboarding-prozess Und Entwickeln Neue Ein­ar­bei­tungs­kon­zep­te Sie Sind Verantwortlich Für Die Personalentwicklung Ihr Profil Sie Können Ein Abgeschlossenes Studium Mit Bezug Zum Personal­wesen Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Vorweisen Sie Besitzen Mehrjährige Berufs­erfahrung Im Personalbereich Sie Haben Bereits Erfahrung In Der Personalführung Und Personal­entwicklung Gesammelt Sie Möchten Etwas Bewegen Und Die Erfolgreiche Zukunft Des Unternehmens Mitgestalten Sie Zeichnet Eine Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Aus Sie Verfügen über Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot Freiraum Für Innovationen Und Eigenverantwortliches Handeln Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien In Einer Offenen Arbeitsatmosphäre Persönliche Und Fachliche Weiter­entwicklungs­möglichkeiten Modern Ausgestattete Büros Und Arbeitsplätze Attraktive Und Leistungsbezogene Verdienstmöglichkeiten Ausgewogene Work-life-balance Und Flexible Arbeitszeiten Leckerer Kaffee Und Täglich Frisches Obst Zur Freien Verfügung Sie Wollen Wachstum Und Erfolg Von Mitgestalten Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Mit Ihrem Lebenslauf Anschreiben Sowie Zeugnissen (als Pdf) Per E-mail An Job@com Oder Alternativ über Unsere Karriere-seite Wwwcom/karriere Bitte Geben Sie Auch Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Noch Fragen Frau Friederike Wackenroder Aus Unserer Personalabteilung Steht Ihnen Gerne Zur Verfügung Sie Erreichen Sie Unter +49 511 260 905-22 Oder Per E-mail An Wackenroder@com · +49 (511) 260 905 0 · +49 (511) 260 905 99 · Job@com · Wwwcom HR Project Manager Manager Human Resoures Specialist Personalleiter Recruiter Personalmanager Rekrutierung Personalbeschaffung Personalreferent Sourcing Personaler Personalleitung Personalentwicklung Head Of HR Personalauswahl HR Project Manager Manager Human Resoures Specialist Personalleiter Recruiter Personalmanager Rekrutierung Personalbeschaffung Personalreferent Sourcing Personaler Personalleitung Personalentwicklung Head Of HR HR Manager (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Den Gesamten HR-Bereich Hannover HR Project Manager Manager Human Resoures Specialist Personalleiter Recruiter Personalmanager Rekrutierung Personalbeschaffung Personalreferent Sourcing Personaler Personalleitung Personalentwicklung Head Of HR

SEA Manager (m/w)
   Hornetsecurity GmbH (Hannover)

Mitarbeiter (m/w) Inside Sales
   Hornetsecurity GmbH (Berlin)

Technischer Sachbearbeiter (m/w) IT für den Schichtbetrieb
   Hornetsecurity GmbH (Hannover)

IT-Projektmanagerin in der Servicebetreuung (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Anwendungstechniker im Bereich 3D-Druck (m/w/d)
   Q.BIG 3D GmbH (Aalen)

Verkäufer (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Hergolding)